2:2 gegen die Sauwaldveilchen aus Esternberg
Nach einer Viertelstunde lagen wir mit 0:1 zurück, Sevko Okic Esternbergs neuer Mittelstürmer trug sich in die Schützenliste ein. Stefan ließ einen Hunderter aus, von der Mittellinie machte er sich allein auf den Weg Richtung Goalie Hochholzer, doch der Schlussmann konnte das Duell für sich entscheiden und saugte den Ball.
Nach einer halben Stunde wurde Filip wurde im Strafraum gefoult und Vedran trat den fälligen Elfmeter, sicher verwandelte er, 1:1 nach einer halben Stunde.
Mit 1:1 ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff suchten wir die Entscheidung, Stefan war gut aufgelegt und belebte die linke Seite. Nach einer tollen Flanke vor den Kasten der Esternberger bugsierte Vedran den Ball ins Tor – doch leider Abseits, die Führung hätte uns schon gut getan – die Veilchen hätten aufmachen müssen und wir hätten den nötigen Platz für schnelle Gegenstöße vorgefunden.
So netzte Okic ein weiteres Mal und schnürte somit den Doppelpack, nun liefen wir dem Ausgleich hinterher.
Stefan setze sich ein weiteres Mal über links durch und deckte den Tisch nochmal für Vedran, der ließ sich nicht zweimal bitten und langte zu. Der verdiente Ausgleich in der 77. Minute. Danach passierte nicht mehr viel und der Vorhang ging zu.
Fazit: Am Ende ein verdienter Punkt für beide Mannschaften.